Heidi Klum und Seal: Sind sie wieder ein Paar?

Sind Heidi Klum und Seal wieder ein Paar?

18.02.2014 > 00:00

© gettyimages

Obwohl das Jahr noch jung ist, wäre es wohl DAS Liebes-Comeback 2014! Angeblich sind Heidi Klum und Seal wieder ein Paar. Das behauptet nicht irgendjemand, sondern Hollywoods Top-Blogger und BFF sämtlicher Stars Perez Hilton.

Die plötzliche Trennung von ihrem EX Martin Kirsten hatte also nur einen Grund: Seal! "Sie beendete die Beziehung zu Martin, um ihn nicht zu verletzen. Sie hatte damals noch viele Gefühle für Seal, daher konnte sie mit Martin nicht den nächsten Schritt wagen.", zitiert "bild" einen Insider.

Die gemeinsamen Kinder von Heidi Klum und Seal haben dafür gesorgt, dass sich das Traumpaar wieder näher gekommen ist und die alte Liebe neu entfachte. "Ende vergangenes Jahres war Töchterchen Lou sehr überrascht, dass sie ihren Daddy nicht mehr so oft sieht. Daher haben sich Seal und Heidi entschlossen, für die Kinder wieder mehr gemeinsam zu unternehmen. Daraus entwickelten sich lange Abendessen und längere Treffen. Seal und Heidi schliefen sogar wieder im gleichen Haus. Sie küssen sich sogar schon wieder vor den Kindern."

Sollten Heidi und Seal tatsächlich wieder ein Paar sein, wäre das eine echte Sensation. Und dennoch käme das Liebes-Comeback nicht gänzlich unerwartet, hatten doch viele spekuliert, die beiden würden irgendwann wieder zueinander finden.

Jetzt könnte der Zeitpunkt gekommen und die beiden wieder ein Paar sein. Wir sind gespannt, ob und wann sich Seal und Heidi Klum zu den süßen Liebesgerüchten äußern...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion