Sind Lana Del Ray und James Franco ein Paar?

Sind Lana Del Rey und James Franco ein Paar?

22.07.2014 > 00:00

© James Franco/Instagram

Gerade erst schien sie noch vor lauter Herzschmerz zu zerfließen. Aber offensichtlich hängt der Himmel von Lana Del Rey mittlerweile wieder voller Geigen.

James Franco hat nämlich via Instagram ein recht eindeutiges Foto gepostet, das reichlich Raum für Spekulationen lässt.

Ausnahmsweise kein Nackt-Selfie, sondern ein Schnappschuss, der ihn und Lana Del Rey sehr vertraut am Strand zeigt.

Er trägt ganz lässig eine Lederjacke, während sie ihre Arme um ihn schlingt. Ihr Gesicht ist zwar nicht zu sehen, aber der Schauspieler hat einen ihrer Songs zitiert und dem Foto die Zeilen hinzugefügt.

Außerdem ist es nicht das einzige Bild der Melancholie-Königin, welches er gepostet hat, er scheint richtig vernarrt in Lana Del Rey zu sein.

Es wäre natürlich schön, wenn Lana Del Rey in James Franco eine neue Liebe gefunden hätte. Ihr Zustand in letzter Zeit war mehr als besorgniserregend.

Aber auch wenn die beiden nur Freunde und kein Paar sind, ein bisschen Ablenkung von ihrem Weltschmerz wird der Sängerin gut tun.

Und Scherzkeks Franco dürfte genau der richtige Ansprechpartner sein, um die mental lädierte Lana Del Rey wieder auf andere Gedanken zu bringen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion