Die Freundinnen haben sich wieder

Sind Rita Ora und Cara Delevingne wieder zusammen?

15.05.2014 > 00:00

© facebook / Rita Ora

"Ich liebe dieses Mädchen für immer!", schreibt Rita Ora (23) unter ein neues gemeinsames Bild mit Cara Delevigne (21). Dabei galt dieses ehemals unzertrennliche Duo als zerstritten.

Als Cara Delevingne anfingt mit Konkurrentin Rihanna feiern zu gehen herrschte Funkstille zwischen den ehemaligen BFFs. Dabei war nie ganz sicher, ob zwischen ihnen vielleicht doch mehr als Freundschaft war.

Nun flammte die alte Liebe aber doch wieder auf. Am Mittwochabend sah man die zwei zum ersten Mal seit Wochen wieder gemeinsam miteinander weggehen und prompt tauchte kurz darauf, das gemeinsame Instagram Bild samt Liebeserklärung auf.

Bis vor Kurzem war sie mit Schauspielerin Michelle Rodriguez (35) zusammen und machte auch öffentlich keinen Hehl draus. Um ein paar Erfahrungen reicher nähern sich die Freundinnen nun wieder an.

Auch die Freundschaft zu Rihanna (26) scheint kein Problem mehr für Rita Ora zu sein. Vor einigen Tagen tauchte Cara gemeinsam mit der "Diamonds"-Sängerin bei der MET-Gala auf. Rita nahm es gelassen: "Ich hab Cara da gesehen, ja. Es war cool. Ich bete dieses Mädchen an. Sie ist eine großartige Person", sagte Rita in der "Sun".

Solange Rita Ora mit Calvin Harris zusammen ist, wird sie Cara aber unter Umständen nicht die Art von Freundschaft geben können, die diese sich vielleicht erhofft.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion