Sind Sänger Clueso und "Sturm der Liebe"-Star Susan Hoecke ein Paar?

Sind Sänger Clueso und "Sturm der Liebe"-Star Susan Hoecke ein Paar?

16.07.2015 > 00:00

© WENN.com

Hat die Promiwelt etwa ein neues Traumpaar?

Angeblich soll Clueso sein Herz verloren haben. Der Sänger wurde sehr vertraut mit Susan Hoecke gesichtet. Am vergangenen Dienstag fand in Berlin ein Konzert von Udo Lindenberg in Berlin statt. Clueso performte gemeinsam mit dem legendären Panik-Rocker den Klassiker "Cello".

Später soll Clueso auf der Ehrentribüne dann auf den einstigen "Sturm der Liebe"-Star getroffen sein. Susan Hoecke und der Musiker sollen laut "Bild"-Beobachtungen sehr verliebt miteinander gekuschelt haben. Später auf der After-Show-Party sollen die zwei dann weitergeturtelt haben. Angeblich haben sie eng umschlungen miteinander getanzt und immer wieder wie verknallte Teenager miteinander geknutscht.

Eine Bestätigung der beiden ob sie tatsächlich ein Paar sind, gibt es derzeit nicht. Clueso hält sein Privatleben allerdings auch völlig fern von der Öffentlichkeit. Und auch der Susan Hoecke hält sich eher bedeckt. Zuletzt war sie mit Schauspieler Kai Schumann liiert, die Trennung der zwei erfolgte allerdings bereits Ende 2013.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion