Simead O'Connor bringt nach nur 16 Tagen ihre vierte Ehe zu Ende

Sinead O'Connor: Blitz-Hochzeit in Las Vegas

09.12.2011 > 00:00

Noch vor kurzem suchte Sängerin Sinead O'Connor (45), die mit dem Welthit "Nothing Compares 2 U" berühmt wurde, einen potenten Mann via Internet: "Ich brauche unbedingt einen sehr süßen, sexhungrigen Mann... Ich bin auf dem Höhepunkt meiner sexuellen Blüte und viel zu reizend, um wie eine Nonne zu leben."

Am 8. Dezember 2011, genau an Sinead O'Connors 45. Geburtstag, wurde schon geheiratet. Nichts Großes, nur eine Blitzhochzeit in der "White Chapel" in Las Vegas.

Die Braut trug ein rosafarbenes Kleid, Bräutigam Barry Herridge einen dunklen Anzug mit rosa Hemd. Alles passend zum farblich abgestimmten Cadillac, der die beiden in den Hafen der Ehe fuhr. Nur zehn Minuten dauerte die Trauung am Drive-In-Schalter. Die Paare fahren in diesen Hochzeits-Kapellen nur an einem Fenster vorbei und sagen Ja.

"Ich hatte es genauso geplant", sagte Sinead O'Connor über ihre Hochzeit.

Sinead O'Connor bringt vier Kinder in ihre vierte Ehe mit.

Lieblinge der Redaktion