Sinead O'Connor hat sich gefangen...

Sinead O'Connor: Wieder sexy wie in den 90ern

06.06.2014 > 00:00

© Instagram / Sinead O'Connor

Sinead O'Connor war ein Superstar in den 1990er Jahren. "Mit Nothing compares" stürmte sie die Charts weltweit. Doch in den letzten Jahren sorgte sie eher mit privaten Schlagzeilen für Aufsehen.

Ihre Blitzehe, die schon nach wenigen Wochen wieder geschieden wurde und ein Gesichtstattoo, was sie sich zur ewigen Warnung vor ihrem Ex stechen ließ, waren nur die Spitze des Eisbergs.

Immer wieder musste sie sich auch derbe Kritik an ihrem Äußeren gefallen lassen. Sinead O'Connor war immerhin in ihren Glanzzeiten eine wunderschöne Frau und das ganz ohne Haare.

Jetzt hat sie sich aber wieder gefangen, emotional wie optisch. Plötzlich ist Sinead sexier als in den letzten zehn Jahren.

Ein Foto bei Instagram liefert den Beweis. Schlanke Figur mit sexy Lackdress, mondänes Make-Up und schwarzer Pagenschnitt. Gefährlich!

Lieblinge der Redaktion