Sing meinen Song 2016: BossHoss brennt der Arsch!

Sing meinen Song: Das sind die neuen Stars!

17.10.2016 > 07:45

© VOX / Markus Hertrich

Wie schon bekannt ist, lässt Xavier Naidoo die Show, die er als Gastgeber und auch als Sänger maßgeblich geprägt hat, hinter sich. Wer aber nun durch den Abend führen soll, war bislang nicht bekannt. Jetzt wissen wir, dass The BossHoss den Job übernehmen werden.

Und auch die anderen Kandidaten seien bekannt, wie die "Bild am Sonntag" berichtet. So wird "Sing meinen Star" dieses Jahr zur Zweitverwertung für "The Voice"-Juroren. Neben den beiden von The BossHoss sind auch Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß und Lena Meyer-Landrut als ehemalige "The Voice"-Juroren dabei.

Außerdem sind noch Ex-Trio-Sänger Stephan Remmler und Moses Pelham dabei. 

Die größte Überraschung dürfte wohl Michael Patrick Kelly sein. Nachdem der Kelly Family auseinanderging, zog er sich sehr aus der Öffentlichkeit zurück. Über Jahre spielte er zwar gut besuchte Konzerte, mied aber die Medien und die ganz große Öffentlichkeit.

 

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion