"Sing meinen Song" geht in die zweite Runde

Sing meinen Song: Das sind die neuen Stars

23.02.2015 > 00:00

© VOX/Timmo Schreiber

Die zweite Staffel steht in den Startlöchern - und jetzt steht endlich auch die Besetzung fest.

Xavier Naidoo (43) wird auch in der nächsten Runde von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" wieder mit einer ganzen Reihe Prominenter die jeweils größten Hits tauschen.

Diesmal mit dabei: Andreas Bourani (31), Christina Stürmer (32), Hartmut Engler (53), Yvonne Catterfeld (35), Daniel Wirtz (39) sowie Sebastian Krumbiegel (48) und Tobias Künzel (50) von den "Prinzen". Eine ziemlich bunte Truppe also!

Wie im Vorjahr bleibt Xavier Naidoo der Chef der VIP-Meute. "Es wird genauso geil wie letztes Mal oder noch geiler", versprach der Sänger laut "DWDL" bereits.

Bis auf die neuen Gesichter wird es wohl wenig Veränderungen geben. Gedreht wird die Sendung in Südafrika. Bis es losgeht, müssen sich die Fans jedoch noch ein wenig gedulden: Die neuen Folgen laufen ab 19. Mai, immer dienstags um 20:15 Uhr auf Vox.

Lieblinge der Redaktion