Single-Ladies: Sophia Wollersheim & Maria Hering feiern Mädelsabend

Single-Ladies: Sophia Wollersheim & Maria Hering feiern Mädelsabend

15.10.2016 > 15:45

© Facebook / Maria Hering

Sie sind blond, vollbusig und seit Neustem auch beide wieder Single - kein Wunder, dass sich Maria Hering und Sophia Wollersheim prächtig verstehen!

Die Ex von Bastian Yotta und die von Ehemann Bert Wollerheim frischgetrennte Sophia sind eng befreundet, umso mehr freuten sich die beiden Damen, dass sie sich jetzt gegenseitig etwas vom Trennungsstress ablenken konnten!

Maria Hering kam extra aus Miami angeflogen, um mit Busenfreundin Sophia in Düsseldorf das Nachtleben unsicher zu machen.

Klar, dass die beiden Neu-Singles ihren Frauenabend auf einem sexy Schnappschuss auch für die Fans festhielten!

Mit verführerischem Augenaufschlag, enganliegendem Dress und tiefem Dekolleté schauen Maria und Sophia in die Kamera - die beiden scheinen ihr neues Singledasein jedenfalls zu genießen!

"Ladies Night with my better half", freute sich Maria auf ihrem Facebook-Account, und auch Sophia schrieb mit einem lachenden Smiley zu dem Foto:

"Meine Sis aus Miami ist heute angekommen. Ladiestalk tut immer gut. Themenvorschläge ihr Lieben?"

Klingt, als ob die beiden Singledamen einen lustigen Abend gehabt hätten - und eins ist klar, bei diesen attraktiven Aussichten dürften die Blondinen auch nicht allzu lange allein geblieben sein...

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion