Da war Sarah noch schwanger inklusive Sixpack

Sixpack-Model Sarah Stage: Baby ist da

15.04.2015 > 00:00

© instagram/sarahstage

Die Sixpack-Schwangere schockte mit ihrem fettfreien und durchtrainierten Babybauch. Die meisten Schwangeren nehmen extrem zu. Sarah Stage hingegen präsentierte selbst im neunten Monat noch stolz auf Instagram ihr Sixpack.

Jetzt hat sie ihr Kind zur Welt gebracht und laut TMZ geht es dem Baby super. Viele hatten befürchtet, dass das Kind Schaden von dem Fitness-Wahn der Mutter tragen würde. Doch jetzt die Entwarnung: Stolze 3.800 Gramm bringt der kleine Junge auf die Waage, misst knapp 56 Zentimeter und liegt somit im ganz normalen Bereich.

Den Namen verrät die frischgebackene Mama auch schon: James Hunter heißt der Kleine.

Sarah musste viel Kritik über ihren Körper einstecken. Ihr wurde vorgeworfen, nur an sich und nicht an das Kind zu denken. Vermutlich aus Trotz-Reaktion postete die Neu-Mami nach der Geburt ein Foto, von zwei Burgern und Pommes und kommentiert: "Verlangen".

Den stolzen Papa zeigte sie übrigens auch bei Instagram. Der wird hoffentlich auf seine Frau und Söhnchen James achtgeben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion