Slash holt Sänger Myles Kennedy für Solotour

Slash holt Sänger Myles Kennedy für Solotour

05.02.2010 > 00:00

SLASH tut sich wieder mit dem Sänger Myles Kennedy zusammen - der Alter Bridge-Frontmann hat angeheuert, bei der kommenden Solotournee des Gitarristen zu singen. Kennedy nahm im vergangenen Jahr einen Song für das Soloalbum des früheren Guns N' Roses-Rockers auf und die zwei Musiker taten sich erneut zusammen, um an Kennedys kommender Soloplatte zu arbeiten. Nun hat der Sänger für eine längere Zusammenarbeit zugesagt - als Slashs Tour-Sänger bei einer geplanten Sommer-Tournee. Slash in einem Online-Eintrag: "Ich möchte bekannt geben, dass Myles Kennedy der Band für die kommende Tour vorstehen wird... Myles sang einen super Track auf der Platte und ich denke, dass er bei Weitem einer der besten Rock'n'roll-Sänger ist, die es heute gibt. Ich fühle mich wirklich geehrt und bin sehr stolz, mit ihm zu arbeiten." © WENN

Lieblinge der Redaktion