Slayer wollen weiter rocken

Slayer wollen weiter rocken

01.10.2009 > 00:00

Slayer haben geschworen, niemals aufzuhören - während sie sich ihrem 30. Jahr als Band nähern. Die Rockband gründete sich 1981 und veröffentlicht im nächsten Monat ihr zehntes Studioalbum. Gitarrist Kerry King ist zuversichtlich, dass die Stars bis ins hohe Alter weiter rocken werden. King zur britischen Zeitschrift "Kerrang!": "Werden wir aufhören? Keineswegs! Ich würde nicht wissen, was ich mit mir anfangen soll. Ich bin seit mehr als der Hälfte meines Lebens bei Slayer, es ist alles, was ich kenne. Ich sehe ein, dass eines Tages jemand in der Band sagen wird, 'Ich bin fertig'. Aber ich habe bereits Sachen geplant für das nächste Album. Wir haben immer noch denselben Hunger, den wir hatten, als wir '81 anfingen." © WENN

Lieblinge der Redaktion