Snooki ist nun Mrs. LaValle

Snooki alias Mrs.La Valle zeigt Hochzeitsbilder

01.12.2014 > 00:00

© Steven Gonzalez/Getty Images

Was für eine Feier! Nicole Polizzi alias 'Snooki' hat am Wochenende geheiratet und ein riesen Fest veranstaltet! Um die 500 Gäste versammelten sich am Samstag in einer katholischen Kirche in East Hanover, New Jersey, unter ihnen auch einige von Snookis 'Jersey Shore'-Kollegen. Ihre Freundinnen aus der MTV-Reality-Show Jenny 'JWoww', Samantha 'Sweetheart' und Deena waren sogar Brautjungfern der 27-Jährigen. Mike 'The Situation' und Vinny waren allerdings unerwünscht...

Für den schönsten Tag des Lebens hatten sich Snooki und ihr Ehemann Jionni La Valle ein ganz besonderes Thema überlegt: "The Great Gatsby". Dementsprechend edel sahen auch die zwei Brautkleider aus, die Snooki zum Empfang und zur späteren Feier trug. Während die Braut in Weiß und Spitze zum Altar schritt, wurde sie von ihren Brautjungfern in schicken schwarzen Kleidern begleitet. Erste Bilder von der Feier postete Snooki nun auf Twitter und Instagram. Aber die Fans können sich auf noch mehr freuen: Ein Kamera-Team dokumentierte die Hochzeit für die TV-Show 'Snooki & JWoww'.

Das Paar La Valle war schon seit zwei Jahren verlobt und hat zwei gemeinsame Kinder. Nach Sohn Lorenzo hat Snooki erst vor zwei Monaten Töchterchen Giovanna Marie zur Welt gebracht. Trotzdem: Die Sport-Fanatikerin präsentierte auf ihrer Hochzeit einen Mega-Body.

Wie es sich gehört, wurde die Hochzeit in absoluter Snooki-Manie gefeiert. So twitterte die frisch Verheiratete am Sonntag: "Verkatert mit meinem Ehemann. (Das wird nie langweilig). McDonalds und rumgammeln."

Lieblinge der Redaktion