Snookis Baby kann jetzt laufen

Snooki: Hier macht Baby Lorenzo seine ersten Schritte!

28.08.2013 > 00:00

© Instagram

Was für ein goldiger Wonneproppen!

Der kleine Sohn von "Jersey Shore"-Star Snooki (25) ist schon ganz schön groß geworden. Inzwischen hat Baby Lorenzo sogar schon laufen gelernt - und die stolze Mutter hat seine ersten Schritte gleich mit der Kamera festgehalten.

Noch etwas unsicher tapst der Kleine durch die Wohnung und gluckst dabei zufrieden.

Das erste Kind des "Reality Show"-Stars ist am 26. August ein Jahr alt geworden. Via Instagram gratulierte ihm Papa Jionni jetzt, indem er das Video mit seinen ersten Gehversuchen veröffentlichte. "Herzlichen Glückwünsch an meinen kleinen Lorenzo!!!", schrieb er zu dem süßen Filmchen.

Auch Snooki selbst feierte den Geburtstag ihres Sohnes bei Twitter. "Lorenzo weiß genau, dass er Geburtstag hat!!! Liebe meinen Sohn und bin so stolz", freute sie sich.

Lieblinge der Redaktion