Snookis überrascht im Brautkleid

Snooki im Hochzeitskleid!

27.09.2013 > 00:00

© MTV

Der große Tag rückt näher!

Snooki (25) und ihr Liebster Jionni LaValle (25) sind inzwischen schon seit fast anderthalb Jahren verlobt. Jetzt gehen die Hochzeitsvorbereitungen offenbar endlich in die heiße Phase.

In der Vorschau für die neue Staffel von "Jersey Shore" präsentiert Snooki jedenfalls schon mal ihr Brautkleid. Sieht ganz so aus, als wäre die Hochzeit schon in Sichtweite.

Offenbar setzt die junge Mutter auf klassisches Weiß: Mit Schleier, Tiara, und Kleid mit XXL-Schleppe hat sich Snooki einen wahren Prinzessinnen-Look kreiert.

Von ihrem obligatorischen Leo-Look ist jedenfalls nichts mehr zu erkennen. An ihrem großen Tag hält es die Reality-Queen offenbar eher traditionell. Trotzdem will sie ihr Lieblingsmuster nicht ganz ablegen. "Leopard muss irgendwie involviert sein. Nicht in meinem Brautkleid, das wünsche ich mir klassisch, in Weiß, aber vielleicht werden meine Brautjungfern Kleider im Leopardenmuster tragen", verriet sie kürzlich in einem Interview.

Sie bleibt sich eben treu. Auf die Bilder von dieser Traumhochzeit dürfen wir gespannt sein...

Lieblinge der Redaktion