Snooki zeigt sich mit Traum-Body.

Snooki: Mit Hammer-Body bei den MTV Movie Awards

15.04.2013 > 00:00

© Getty Images

Nicole Elizabeth Polizzi ist den meisten nur als "Snooki" aus der MTV Reality-Show "Jersey Shore" bekannt. In der Party-Doku zeigte sich die feierfreudige Italienerin stets ungehemmt und freizügig obwohl sie damals mit einigen Pfündchen zu viel auf den Rippen zu kämpfen hatte. Aufgrund ihrer Körpergröße, die gerade einmal 1,42m misst, und ihren weiblichen Rundungen nannte sich sogar selbst "Meatball".

Die Zeiten der wilden Feierei sind schon etwas länger vorbei, denn die 25jährige brachte im letzten Sommer einen kleinen Sohn auf die Welt. Seitdem genießt sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Jionni LaValle ihr kleines Familienglück. Nicht nur in puncto Lifestyle hat der MTV-Star eine 180°C Wendung vollbracht, auch ihr Body ist kaum wieder zu erkennen. Seit der Geburt des kleinen Lorenzo ist die ehemalig dralle Snooki nämlich so gesundheitsbewusst wie nie und hat mit gesunder Ernährung und viel Sport ihren Körper mittlerweile nahezu in Bestform gebracht. Das beeindruckende Ergebnis präsentierte die Neu-Mama gestern bei den MTV Movie Awards in einem figurbetonten, goldenen Dress. Ein stolzes Lächeln gab's für die Fotografen da inklusive.

Angesichts dieses tollen, wohlgeformten und fit aussehenden Super-Bodys halten wir die Gerüchte um eine ungesunde Sport-Sucht der Reality-Darstellerin für ziemlich fies. Wir freuen uns für Snookis Erfolg und bewundern ihren konsequenten Weg in eine gesunde Zukunft.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion