Snoop Dogg schreibt Partykracher für Prinz William

Snoop Dogg schreibt Partykracher für Prinz William

01.12.2010 > 00:00

Snoop Dogg hat seine neue Single "Wet" Prinz William gewidmet - er habe sie extra zur Feier der königlichen Verlobung aufgenommen. Der britische Thronfolger hatte vor Kurzem verkündet, nächstes Jahr seine langjährige Freundin Kate Middleton zu heiraten. Zeitschriften verrieten jetzt, dass sein Bruder Harry eine Junggesellenparty mit Auftritten von Snoop Dogg und dem britischen Rappers Tinie Tempah für William organisieren wolle. Snoop Dogg erklärte, er habe noch keine Bestätigung für den Gig, ihn die Gerüchte jedoch schon zu einem neuen Song inspiriert haben. Der Rapper gegenüber AllHipHop.com: "Als ich hörte, die königliche Familie wolle Williams Hochzeit mit einem Auftritt von mir feiern, wusste ich, ich muss ihm etwas besonderes bieten. "Wet" ist der perfekte Song für den Prinzen, oder jeden anderen Player, um den Club zum kochen zu bringen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion