Snoop Dogg will wieder mit Katy Perry arbeiten

Snoop Dogg will wieder mit Katy Perry arbeiten

05.09.2010 > 00:00

Snoop Dogg will wieder mit Katy Perry arbeiten und hat sie für einen Auftritt auf seinem nächsten Album anberaumt. Der Rapper und die "I Kissed A Girl"-Sängerin hatten sich für Perrys Hit "California Gurls" zusammengetan und Snoop Dogg möchte sich revanchieren, indem er ihr einen Gastauftritt auf seinem kommenden Album anbietet. Snoop Dogg: "Wir versuchen, zusammenzukommen und was für meine neue Platte zu machen, (ich) stehe also auf jeden Fall in Kontakt mit ihr. Sie ist ein liebes Mädchen und es hat mir Spaß gemacht, den Song mit ihr zu machen... Wie ich schon sagte, ich freue mich darauf, sie auch auf meinem Album zu haben. Mein Sound ist einfach spaßige, gute Musik. Meine Musik handelt immer davon, dass ich eine gute Zeit habe, die Leute sich gut fühlen, danach suche ich." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion