Snoop will Duett mit Madonna oder den Stones

Snoop will Duett mit Madonna oder den Stones

10.12.2009 > 00:00

Snoop Dogg wartet auf eine Zusammenarbeit mit entweder den Rolling Stones oder Madonna - weil er erleben will, wie es ist, nicht "der Große" bei einem Track zu sein. Der Rapper hat schon mit so unterschiedlichen Stars wie Willie Nelson und Justin Timberlake gearbeitet, hat aber immer noch hohe Ziele für ein richtig großes Duett. Snoop Dogg zur US-Zeitschrift "Nylon Guys": "Ich will bei einem Track dabei sein, wo ich nicht der Große bin. Ich will was mit Madonna oder den Rolling Stones oder Quincy Jones machen - etwas, wo ihr Name größer ist als meiner. Etwas, wo es heißt, 'Wow, ich kann nicht glauben, dass Snoop Dogg auf einem Track mit Rascal Flatts ist!'" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion