So echt ist Gina-Lisa Lohfink!

So echt ist Gina-Lisa Lohfink!

01.11.2013 > 00:00

© Getty Images

Im Showgeschäft ist nicht immer alles super. Schattenseiten machen den Stars zu schaffen. Gina-Lisa Lohfink kennt sie und packt aus! Exklusiv gegenüber InTouch verrät sie, wie schwer es ihr fällt. Die Menschen kennen sie - ständig spricht sie jemand an. Doch wie nehmen die meisten sie wahr: als Silikon-Star?

"Ich will doch nur so genommen werden, wie ich bin", erklärt sie. Verständlich! "Und ich bin echt - bis auf meine Brüste" - und auf die möchte das Multitalent Gina-Lisa wirklich nicht reduziert werden..

Schließlich kümmert sie sich um ihre Familie, ist immer ehrlich und nett.

Wer noch mehr hinter die Fassade von Gina-Lisa gucken möchte, der erfährt neben ihrer tiefen Traurigkeit noch einiges mehr in unserer aktuellen "InTouch-Ausgabe" am Kiosk.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion