Mit Kritik geht Lena Meyer-Landrut locker um

So geht Lena Meyer-Landrut mit Kritik um

10.06.2015 > 00:00

© Instagram/ lenas_view

Lena Meyer-Landrut gewann im Jahr 2010 den ESC. In den vergangenen Jahren bekam die Sängerin nicht nur positive Kritik, sondern wurde auch mit negativen Dingen konfrontiert.

Mit Kritik geht Lena Meyer-Landrut locker um, wie sie nun in einem Interview verriet. "Ich denke, dass man das Ganze nicht so ernst nehmen sollte. Ich habe wahnsinnig viel Spaß an meinem Beruf, und man sollte sich nichts von äußeren Umständen vermiesen lassen. Ich muss heute nicht mehr jedem gefallen", erzählt sie in der aktuellen Ausgabe der GRAZIA. Bei Lena Meyer-Landrut läuft's derzeit übrigens super, denn mit ihrem aktuellen Album "Crystal Sky"ist sie in den Top 10 der deutschen Charts gelandet.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion