Pietro Lombardi und Sarah Engels

So kamen Sarah und Pietro auf den Name Alessio

21.07.2015 > 00:00

© Getty Images

Mehrere Wochen bangten Sarah und Pietro um ihr Baby. Nach der Geburt musste Alessio mit Herzproblemen auf die Kinderkardiologie. Nun durfte der kleine Junge aber endlich die Klinik verlassen.

In der Serie "Sarah & Pietro... bekommen ein Baby" wurde der Name vor einigen Wochen verraten: Alessio heißt der Kleine. Das Paar hat jetzt erstmals verraten, wie sie auf den Name gekommen sind. "Alessio ist der Beschützer der Menschheit. Und Elias ist ja ein biblischer Name, wir sind beide sehr gläubig", sagte Sarah im einen Interview mit der "Bild"-Zeitung.

Wie nun bekannt wurde, verlief die Geburt von Alessio sehr dramatisch. Doch am Ende ging glücklicherweise alles gut. Sarah und Pietro genießen die Zeit mit ihrem kleinen Alessio. "Dieser Schicksalsschlag hat uns im Endeffekt noch mehr zusammengeschweißt. Wir genießen jetzt jeden Tag und jede Sekunde noch intensiver", sagte Pietro.

Lieblinge der Redaktion