Brad Pitt mit Ehering

So lief die Hochzeit von Brad und Angelina ab

28.08.2014 > 00:00

© Getty Images

Ewig haben wir auf diese News gewartet. Endlich hat sich das Traumpaar Brad und Angelina getraut. Jetzt gibt es die ersten Einzelheiten der Traumhochzeit.

In einer kleinen privaten Zeremonie hat sich das Hollywood-Paar in einer Kapelle auf ihrem Schloss, dem Château Miraval, in Frankreich das Ja-Wort gegeben.

Angelina wurde von ihren ältesten Söhnen Maddox (13) und Pax (11) zum Altar geführt. Zahara (9) und Vivienne (6) durften als Blumenmädchen vorausgehen, gefolgt von Shiloh (8) und Knox (6) die, die ehrenvolle Aufgabe der Ringträger hatten. Also wenn das nicht nach dem perfekten Hochzeitstag klingt.

Doch die Arbeit schläft nie. Für seinen neuen Film " Furry" reiste der frischgebackene Ehemann ins englische Bovington. Bei dem Fototermin viel der Ehering den Brad Pitt an seinem linken Finger trug kaum auf. Doch es ist anzunehmen das der Schauspieler wohl endlich sein Glück mit der ganzen Welt teilen wollte.

Lieblinge der Redaktion