Daniela Michalsky mit 16

So sah Bachelor-Daniela mit 16 aus

24.02.2014 > 00:00

© Facebook.com/ Daniela-Michalsky

Schönheit ist eben doch nicht vergänglich - so scheint es zumindest bei Bachelor-Kandidatin Daniela Michalski (38).

Das Model hatte 1992 mit süßen 16 Jahren ihr erstes professionelles Fotoshooting und teilte das Ergebnis nun auf ihrer Facebookseite.

Und man würde nie darauf kommen, dass diese Schwarz-Weiß-Aufnahme tatsächlich 22 Jahre alt ist.

Daniela Michalski hat sich wirklich kaum verändert, scheint noch heute alterslos zu sein.

Das ist wahrscheinlich auch ihr großer Vorteil, der Daniela die Wahl in die Top vier ermöglichte. Denn all ihre Konkurrentinnen sind weitaus jünger als das Model.

Angelina ist erst zarte 21, Katja 28 und Susi ist süße 27: Die zehn bis 17 Jahre macht Daniela mit ganz viel Reife und Charme wieder gut.

Außerdem sieht sie kaum einen Tag älter aus als 1992...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion