Die "The Big Bang Theory" Schauspielerin Mayim Bialik - ungewohnt stylish

So schön ist Mayim Bialik alias Amy

29.01.2013 > 00:00

© WENN

Mayim Bialik kennt man aus "The Big Bang Theory" eigentlich nur mit Strickpulli, Cordhose und Nerdbrille. Doch sie kann auch anders!

Die Schauspielerin wächst in der Award-Saison 2013 modisch über sich hinaus. In einem engen, hellblauen Spitzenkleid begeisterte sie Fotografen und Fans auf dem roten Teppich.

Aber wie kam es zu der Verwandlung?

"Ich war skeptisch. Das Kleid war zu hell, zu blau, zu eng. Aber ich habe ihr [der Stylistin] vertraut, vor allem weil ich so gestresst von der Scheidung und allem, was damit zu tun hat, war. Ich kann mich gerade gegen nichts wehren, was mit Mode zu tun hat. Und das weiß sie und setzt es zu ihrem Vorteil ein", schreibt Mayim Bialik in ihrem Blog.

Zum Glück, denn Mayim alias Amy Farrah Fowler sieht wirklich bezaubernd aus.

Obwohl Mayim die große Nummer mit dem roten Teppich und den vielen Fotografen nicht gefällt, hatte sie doch ein Highlight nach der SAG-Award-Show: ein exotisches, VEGANES Menü.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion