Ein Model wird Mama. Angeblich sollen Gisele Bündchen und Tom Brady ihren ersten gemeinsamen Knirps erwarten!

So schön schwanger?

10.06.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Ende Februar war es endlich so weit: Nachdem weder die Liebe mit Langzeit-Lover Leonardo DiCaprio noch die Liebelei mit Surfer Kelly Slater für die Ewigkeit bestimmt war, traute sich Gisele Bündchen bei Football-Spieler Tom Brady und gab ihm in einer romantischen Zeremonie das Jawort. Anfang April wurde im brasilianischen Heim des Topmodels in Santa Teresa, Costa Rica, noch einmal geheiratet, jetzt soll das Paar ein neues Großprojekt in Angriff genommen haben: ein Baby! Die Erfolgsquote laut RadarOnline.com? Offenbar bestens, denn angeblich hat Gisele ihren engsten Freunden schon erzählt, dass sie und Tom, der mit Ex-Freundin Bridget Moynahan einen kleinen Sohn hat, ihren ersten gemeinsamen Knirps erwarten. Offiziell bestätigt ist noch nichts. Gegenüber Boston.com soll ein Freund des Topmodels jedoch verraten haben, dass er die Schwangerschaft für wahrscheinlich hält obwohl "Gisele [eigentlich] gut darin ist, ein Geheimnis für sich zu behalten"!

Lieblinge der Redaktion