Das Paar feierte eine große Party.

So schön war die Hochzeit von Jessica Simpson

15.07.2014 > 00:00

© People.com

Es sollte der schönste Tag in ihrem Leben werden.

Nach vier Jahren Verlobungszeit heiratete Jessica Simpson (33) am fünften Juli ihren Freund Eric Johnson(34). Auf einer Ranch in Montecito, Kalifornien feierten die beiden eine absolute Traumhochzeit.

Im ganzen Saal hingen Lichterketten und Lampions, Blumenbouquets schmückten den Raum. Die mehrstöckige Hochzeitstorte war golden und mit echten Blumen verziert. Die Braut selbst trug ein glitzerndes, champagnerfarbenes Hochzeitskleid, das mit ihrem Lächeln um die Wette strahlte.

Während Ace Knute, der einjährige Sohn des Brautpaares, die Ringe überreichte, schritt seine Schwester Maxwell Drew (2) zusammen mit ihrem Cousin Bronx Mowgli (5) als Blumenkind zum Altar.

Bis zum Morgengrauen feierte das Paar mit seinen 275 Gästen. Darunter war auch Schauspielerin Jessica Alba (33) und Scrubs-Star Donald Faison (40).

"Im Kreis der Familie, der Freunde und - am allerwichtigsten - unserer Kinder ,Ja, ich will' zu sagen war der glücklichste Moment in unserem Leben", sagten die Sängerin und der ehemalige Football-Spieler dem People-Magazine.

Hier seht ihr das erste Video der Märchenhochzeit.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion