So sehr freuen sich die GZSZ-Stars auf Sunny

So sehr freuen sich die GZSZ-Stars auf Sunny

03.06.2015 > 00:00

© Facebook.com / Jörn Schlönvoigt

Neuzugang bei "Guten Zeiten, schlechte Zeiten": Die Soap bekommt tierischen Zuwachs. Die Darsteller freuen sich auf Hündin Sunny.

GZSZ bekommt Nachwuchs auf vier Beinen! In der Soap starb Hund Bolle den Serientod. Nun hat die Soap mit Sunny einen neuen Hunde-Star. In der Serie ist sie als Chucho von Philip Höfer (Jörn Schlönvoigt) und Elena Castillo (Elena Garcia Gerlach).

Die GZSZ-Stars freuen sich auf Sunny! Bei Facebook posteten die Darsteller ein Bild mit der Hündin und schrieben dazu: "Wir sind alle große Fans von unserer neuen Hündin. Wir wünschen euch einen schönen Tag."

Dabei war Jörn Schlönvoigt nicht immer ein Hundeliebhaber. Ich hatte Angst vor Hunden, als ich vor elf Jahren bei GZSZ angefangen habe", verrät der TV-Star laut der "Bild"-Zeitung.

Lieblinge der Redaktion