Poldi kann sich durchaus sehen lassen.

So sexy kann Fußball sein

03.06.2013 > 00:00

© Alex Grimm / Bongarts / Getty Images

Immer mehr Frauen können sich für Fußball begeistern. Und wenn man sich die sexy Oberkörper der Kicker so anschaut, kann man gut nachvollziehen, warum dem so ist.

Nicht nur Starkicker David Beckham konnte sich lukrative Modeljobs sicher. Auch seine Kollegen ziehen mittlerweile nach.

Cristiano Ronaldo beispielsweise wurde jüngst für eine Kampagne von Armani verpflichtet.

Aber auch andere Profi-Kicker wie Fredrik Ljunberg, Mats Hummels oder Lukas Podolski können sich durchaus sehen lassen.

Das harte Training hat ihre Körper gestählt und keiner der Profisportler muss sich verstecken.

Und zum Glück zeigen die Jungs auch immer mal wieder, was sie zu bieten haben.

Aber wer hat den heißesten Body? Wer lässt die Frauenherzen am höchsten schlagen?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion