So süß! Kuschelstunde bei Alexander Posth und Baby Penelope

So süß! Kuschelstunde bei Alexander Posth und Baby Penelope

30.10.2016 > 14:56

© Facebook / Angelina Posth

Vor wenigen Tagen war es soweit: Angelina und Alexander Posth wurden wieder Eltern!

Als erstes gemeinsames Kind des Paares erblickte Töchterchen Penelope mit 3290 g Geburtsgewicht das Licht der Welt und machte das Patchworkglück der Familie Posth perfekt.

Auf Facebook teilte die frischgebackene Mama Angelina jetzt einen ganz besonderen Schnappschuss von ihrem Mann beim Kuscheln mit Baby Penelope mit den Fans.

Stirn an Stirn liegt der TV-Makler auf dem Foto neben seinem nicht einmal zwei Wochen alten Töchterchen, das sich verschlafen die winzigen Händchen vors Gesicht hält.

"Kuschelzeit", schreibt Angelina Posth mit einem roten Herzchen zu dem niedlichen Schnappschuss.

Und auch die Facebook-User scheinen völlig gerührt zu sein von dem innigen Schmusemoment zwischen Vater und Tochter.

"Süßer als Zucker!", schreibt ein Fan ganz entzückt, "Pure Liebe" und "Herzlichen Glückwunsch euch beiden", kommentieren auch andere.

Eins ist klar, die Posths scheint ihren süßen Familienzuwachs in vollen Zügen zu genießen!

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion