Bar Refaeli sucht das perfekte Fotomodel

So süß war Bar Refaeli als Kind

14.08.2013 > 00:00

© GettyImages

Eigentlich ist es ungerecht! Topmodel Bar Refaeli (28) war mit ihrem Aussehen schon immer gesegnet.

Bereits als Kind war die Israelin unsagbar goldig. Blonde Haare, große blaue Augen und ein bezauberndes Lächeln. Kein Wunder, dass aus diesem schönen Mädchen eine ebenso schöne Frau geworden ist.

Eigentlich wollte Bar Refaeli mit diesem Foto ihrem Papa danken - doch man hat nur Augen für das kleine Mädchen, was Jahre später zu den gefragtesten Models der Welt gehören soll.

Die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio ist schon seit ihrem 15. Lebensjahr im Modelbusiness unterwegs. Schon mit 17 wurde Bar "Model of the Year", gewann Schönheitswettbewerbe und machte Werbung. Es folgten unzählige Hochglanzcover und eine große internationale Karriere. 2008 acht bekam sie den Titel "Body of the Year".

Das kleine Mädchen von damals hätte davon wohl nur träumen können.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion