So süß war DSDS-Vanessa als Kind!

So süß war DSDS-Vanessa als Kind!

01.04.2014 > 00:00

© RTL

Dieses Foto ist einfach zuckersüß! Wie ein kleiner Engel lächelt das blonde Mädchen im süßen Kleid in die Kamera. Und wenn man ganz genau hinsieht, hat das kleine Mädchen auf dem Foto das gleiche Lächeln wie eine Kandidatin bei DSDS 2014. Richtig, es handelt sich natürlich um Vanessa Valera Rojas!

Nach den Bikini-Fotos von den Kandidatinnen zeigt "RTL" jetzt nämlich auch ein paar Kinderfotos. Und das von Vanessa ist einfach entzückend! Mit Blumen im hochgesteckten Haar, dicken weißen Armreifen an den süßen speckigen Ärmchen und dem unwiderstehlichem Grinsen, zeigt Vanessa Valera Rojas uns ein Kinderfoto zum Verlieben.

Schon damals hatte sie offensichtlich den Charme, der sie auch noch jetzt im Alter von 23, neben ihrer tollen Stimme, zu einer der Favoritinnen bei DSDS 2014 macht.

Lieblinge der Redaktion