So verabschiedet sich Lena Gercke von RTL

12.06.2015 > 00:00

Es ist der TV-Hammer: Lena Gercke verlässt RTL und geht zu ProSieben. Künftig wird die Blondine "The Voice of Germany" und die neue Show "Prankenstein" moderieren.

Lena Gercke räumt ihren Jury-Platz bei "Das Supertalent". Nun hat sich die Freundin von Sami Khedira bei RTL für die schönen Jahre bedankt.

Auf ihrer Instagram-Seite postete Lena Gercke ein Foto mit ihren Ex-Jury-Kollegen Guido Maria Kretschmer (50), Bruce Darnell (57) und Dieter Bohlen (61). Dazu schrieb sie: "@RTLde Vielen Dank für die lustigen zwei Jahre, die ich mit euch geteilt habe! Danke auch an Guido, Bruce und Dieter!" Lena Gercke blickt auf eine tolle Zeit bei RTL zurück von möglichen Differenzen zwischen anderen Jury-Mitgliedern war sie nicht betroffen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion