Diane Kruger und Joshua Jackson turteln in Malibu

So verliebt! Diane Kruger & Joshua Jackson turteln in Malibu

02.06.2013 > 00:00

© STS/WENN.com

Mehr als sechs Jahre sind Diane Kruger (36) und Joshua Jackson (34) nun schon liiert und scheinen noch genauso verliebt wie am Anfang ihrer Beziehung.

Diesen Eindruck gewinnt man auf jeden Fall, wenn man sich die neuesten Bilder des Paares anschaut. Am Memorial Day schlendern sie mit strahlenden Gesichtern durch Malibu und wirken dabei rundum glücklich. Doch nicht nur das Lachen des süßen Pärchens ist perfekt aufeinander abgestimmt, auch in Sachen Outfit harmonieren die Schauspieler bestens miteinander. Denn beide tragen ein lässiges Oberteil gepaart mit einer grauen Hose beziehungsweise einem grauem Rock und haben sich zudem für ähnlich geformte Sonnenbrillen entschieden. Absprache oder Zufall? Das bleibt wohl ihr Geheimnis.

Kein Geheimnis ist hingegen, dass Diane sich fest vorgenommen hat, nach ihrer ersten Ehe nicht noch einmal vor den Traualtar zu treten. Angesichts dieser niedlichen Schnappschüsse offensichtlich genau die richtige Entscheidung schließlich könnte es zwischen der 36-Jährigen und ihrem Liebsten derzeit wohl kaum besser laufen.

Lieblinge der Redaktion