Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt wurden zum schönsten Liebespaar gewält

Soap-Award 2012: Das sind die Gewinner

27.10.2012 > 00:00

© Wenn

Soap-Alarm in Berlin!

Gestern Abend war so weit: Zum zweiten Mal wurden die Soap Awards verliehen - und zu der Preisverleihung im Kosmos pilgerte alles, was in den deutschen Seifenopern Rang und Namen hat. Stars aus GZSZ, Unter Uns & Co. flanierten in schicker Abendgarderobe über den roten Teppich.

Vom 1. September bis zum 18. Oktober konnten die Fans abstimmen, welcher ihrer Serien-Lieblinge einen Soap-Award mit nach Hause nehmen sollte.

Eine Gewinnerin stand bereits vorher fest:Sila Sahin (26) wurde zur "Sexiest Woman" gekürt. Alle anderen Soap-Stars verfuhren erst gestern Abend, ob sie gewonnen hatten. Für Sila Sahin gab es gleich doppelt Grund zur Freude: Die GZSZ-Schauspielerin und ihr Freund und Serien-Ehemann Jörn Schlönvoigt (25) wurden zum "Schönsten Liebespaar" gewählt.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Das sind die Gewinner des German Soap Award 2012

Beste Schauspielerin: Lucy Scherer

Bester Schauspieler: Wolfram Grandezka

Beste/r Newcomer/in: Caroline Frier

Bösester Fiesling: Sarah Mühlhause

Fanpreis männlich: Jo Weil

Fanpreis weiblich: Kasia Borek

Schönstes Liebespaar: Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt

Sexiest Woman: Sila Sahin

Sexiest Man: Frederic Heidorn

Lieblinge der Redaktion