Sofia Vergara angeblich verlobt

Sofia Vergara angeblich verlobt

11.07.2012 > 00:00

Sofia Vergara soll schon bald zum zweiten Mal vor den Traualtar treten - sie hat sich angeblich mit ihrem Freund verlobt. Die Schauspielerin wurde gestern 40 und konnte sich zu diesem Anlass gleich doppelt freuen: Berichten zufolge nutzte Nick Loeb, der Freund der Schönen, den Ehrentag, um seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen. Das Paar war gemeinsam mit Freunden und seiner Familie nach Mexiko gereist, um dort den Geburtstag zu feiern, anschließend wurde das Geburtstagskind mit einem großen Diamanten am Ringfinger gesichtet, als sie gemeinsam mit Freunden für Fotos posierte. Vergara und ihr Verlobter sind seit 2010 liiert, erst im Mai hatte sich die Aktrice kurzzeitig von Loeb getrennt, versöhnte sich jedoch nach kurzer Zeit wieder mit ihm. Von offizieller Seite wurde die Verlobung des Paares noch nicht bestätigt, sollte die Schauspielerin in den Stand der Ehe treten, dann wäre das bereits ihre zweite Hochzeit - sie war in der Vergangenheit bereits mit Joe Gonzalez verheiratet, der auch der Vater ihres 20-jährigen Sohnes Manolo ist. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion