Sofia Vergara bestätigt Verlobung

Sofia Vergara bestätigt Verlobung

30.08.2012 > 00:00

Sofia Vergara möchte noch einmal heiraten - sie hat jetzt die Verlobung mit ihrem Lebensgefährten bekanntgegeben, der ihr zweiter Ehemann werden soll. Die Schauspielerin hat einem Bericht des "US Magazins" zufolge nun ihre Verlobung mit ihrem Lebensgefährten Nick Loeb bestätigt. Während bereits Anfang Juli Spekulationen laut wurden, die 40-Jährige könne schon bald unter die Haube kommen, machte sie die Verlobung nun öffentlich. Ein Datum für die Eheschließung stehe jedoch noch nicht fest, ließ Vergara verlauten und erklärte: "Ich habe noch nicht damit begonnen, irgendetwas zu planen, denn wir haben uns erst kürzlich verlobt. Ich arbeite viel und habe gerade erst mit einer neuen Staffel 'Modern Family' begonnen. Ich habe also noch keine Ahnung, wann wir heiraten." Sofia Vergara war bereits vor einigen Wochen mit einem auffälligen Ring am Finger gesichtet worden und hatte somit kurz nach ihrem 40. Geburtstag die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht. Ein offizielles Statement war die Schauspielerin bisher jedoch noch schuldig geblieben. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion