Sofia Vergara bei den Emmys 2013 in funkelnder Begleitung

Sofia Vergara: SO teuer sind ihre Klunker

23.09.2013 > 00:00

© Getty Images

Diamonds are a girls best friend!

Serienstar Sofia Vergara lässt sich nicht lumpen, wenn es um edles Geschmeide geht.

Bei der diesjährigen Emmy-Verleihung sorgte die heiße Kolumbianerin nicht nur in ihrem feuerroten Traumkleid für neidische Blicke - denn auch ihre beeindruckende Schmuckauswahl ließ die Umstehenden staunen!

Die "Modern Family"-Darstellerin entschied sich an diesem besonderen Abend für elegante Platin-Ohrringe, die mit Rubinen, Saphiren und Smaragden besetzt waren. Passend dazu steckte sie sich einen 40-karätigen Smaragd-Ring an den Finger, der mit einem 21-karätigen Diamand-Ring an der anderen Hand um die Wette funkelte.

Doch diese beeindruckenden Riesen-Klunker haben natürlich ihren Preis, bei dem uns Normalsterblichen die Spucke weg bleibt: 7 Millionen Dollar!

Auch wenn diese edlen Stücke nur eine großzügige Leihgabe des Juweliers sind - für Sofia Vergara spielt das keine Rolle mehr. Immerhin ist sie gerade vom US Magazin "Forbes" zur bestbezahlten TV-Schauspielerin ernannt worden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion