Als Briefmarke reist Liz Hurleys Sohn Damiam bald um die ganze Welt!

Sohn als Briefmarke

05.03.2009 > 00:00

© RAVEENDRAN/AFP/GGETTY IMAGES

Ihrem sechsjährigen Sohn Damiam würde Elizabeth Hurley nie eine kleben. Aufkleben würde sie ihn aber schon und zwar in Form einer Briefmarke! Wie jetzt bekannt wurde, hat die Ex von Hugh Grant ein privates Foto ihres Sohnes als Motiv für ein limitiertes Set an Briefmarken zur Verfügung gestellt, das aktuell bei dem Internet-Auktionshaus "Ebay" versteigert wird. Hintergrund der Aktion: der gute Zweck! Die Erlöse der Auktion kommen "Women's Aid" zugute, einer Organisation, die sich gegen häusliche Gewalt gegen Frauen und Kinder einsetzt. Liz laut der britischen "Daily Mail": "Die Bilder, die ich ausgewählt habe, bedeuten mir als Mutter eine Menge. Es ist toll, dass das Foto in einer Weise genutzt werden kann, die anderen hilft." Was hältst du davon, dass Liz ein Foto ihres Sohnes freiwillig in der Öffentlichkeit verbreiten lässt? Wer einen Blick darauf werden möchte: Die Auktion läuft noch bis zum 13. März und kann hier eingesehen werden.

Lieblinge der Redaktion