Nicolas Cages Sohn stammt aus einer früheren Beziehung

Sohn von Nicolas Cage verprügelt seinen Personal Trainer!

08.06.2011 > 00:00

© gettyimages

Nicolas Cages Sohn Weston (20) ist nach einer Prügelattacke auf seinen Personal Trainer ins Krankenhaus eingewiesen worden. Dort überprüft man nun seine Zurechnungsfähigkeit.

Eigentlich hatte ja sein Vater Nicolas Cage (47) in für Aufsehen wegen häuslicher Gewalt gesorgt. Doch jetzt schlug sein Sohnemann zu. Opfer seiner Prügelattacke: der Personal Trainer!

Die beiden waren zuvor in einem Restaurant zum Essen verabredet. Dort wollte Weston etwas von der Karte bestellen, was wohl zu kalorienreich war. Sein Trainer verbot es ihm, woraufhin Weston, laut Augenzeugen, total ausgerastet sei. Er warf seinen Fitnesscoach auf den Boden und schlug auf ihn ein. Doch die Mitarbeiter des Restaurants konnten ihn überwältigen und riefen die Polizei. Als die am Tatort eintraf, drehte er komplett durch, so dass die Beamten an seinem Geisteszustand zweifelten und einen Krankenwagen riefen. Er wurde an einer Krankentrage festgeschnallt und ins "Cedars Sinai" Krankenhaus in Los Angeles gebracht. Nicolas Cage machte sich sofort auf den Weg, um nach seinem Sohn zu sehen.

Bekannte berichteten, dass Weston Cage vor seinem Ausraster einen heftigen Streit mit seiner Frau hatte.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion