Mila Kunis freute sich über die Interview-Abwechselung.

Soldat im Glück: Mila Kunis begleitet ihn zum Marine-Ball

21.11.2011 > 00:00

© Getty Images

Auch die Stars wissen: Versprechen muss man halten. Mila Kunis wurde von Soldat Scott Moore auf YouTube gebeten, ihn auf den Marine-Ball in North Carolina zu begleiten. Mila sagte zu und löste jetzt ihr Versprechen ein.

Als der Soldat Scott Moore Mila Kunis auf YouTube um ein Date bat, war er gerade in Afghanistan stationiert. Mila war zu der Zeit gerade mit Justin Timberlake auf Promo-Tour für den gemeinsamen Film "Freunde mit gewissen Vorzügen". Sie fand das Video selbst im Internet und zeigte es ihrem Filmpartner und guten Freund Justin Timberlake. Der appellierte an ihren Patriotismus: "Ich habe davon gehört. Tu es für Dein Land", soll er gesagt haben.

Justin Timberlake bekam als Ergebnis seiner Bemühungen, dass Mila Kunis auf den Marine-Ball geht, selbst eine ähnliche Einladung von einer Unteroffizierin. Mit ihr war Justin Timberlake letzte Woche auf dem Marine Corps Ball und soll sich gut amüsiert haben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion