Soll es das gewesen sein?

04.06.2008 > 00:00

Seit Wochen kriselte es zwischen Sienna Miller und Freund Rhys Ifans: Er war zu eifersüchtig, engte sie zunehmend ein da reichte es ihr! Angeblich soll Sienna ihm am Wochenende per Telefon die rote Karte gezeigt haben, nachdem sie ihn zuletzt dabei erwischt hatte, wie er die SMS auf ihrem Handy las. "Er hat es ihr in letzter Zeit schwer gemacht und ihren Einsatz für die Beziehung in Frage gestellt", so ein Bekannter des Paars. "Sein Herz ist gebrochen und er tut Sienna wirklich leid, aber sie konnte sein ständiges Misstrauen und seine Eifersucht einfach nicht mehr ertragen!" Nur ein letzter Warnschuss oder wirklich alles aus und vorbei? Zuletzt hatten die beiden immerhin gemeinsam über eine Beziehungspause nachgedacht, um ihrer Liebe noch eine Chance zu geben...

Lieblinge der Redaktion