Solokarriere von Joe Jonas?

Solokarriere von Joe Jonas?

18.01.2010 > 00:00

Joe Jonas denkt über eine Solokarriere nach, nachdem er den Erfolg seines jüngeren Bruders Nick mit seiner neuen Band The Administration gesehen hat. Der 17-jährige Sänger Nick Jonas stellte sein neues Nebenprojekt The Administration im November vor und die Band performte am Freitag als Hausband bei den Critics Choice Movie Awards. Nun arbeitet sein Jonas Brothers-Bandkollege und Bruder Joe heimlich mit anderen Bands für ein eventuelles Nebenprojekt. Joe Jonas zu E! Online: "Ich schreibe im Augenblick Songs. Ich schreibe viel Musik. Es läuft wirklich gut. Ich habe etwa fünf Songs mit einigen meiner Freunde in verschiedenen Bands geschrieben und solche Sachen. Da die Grammy-Woche naht, fliegen alle meine Freunde und all diese Musiker (nach Los Angeles) ein. Ich liebe es, mit Musikern zu schreiben." Der 20-Jährige verrät, dass Musik nicht das Einzige ist, worauf er sich konzentriert - er sieht auch Hollywood-Drehbücher durch. Joe Jonas: "Ich freue mich darauf, mehr zu schauspielern. Ich weiß, jeder sagt das, aber ich will alles machen können. Ich werde nicht zufrieden sein, bevor ich bereit bin, jede Art Rolle zu spielen - von einem Bösewicht bis zu einem Komiker." © WENN

Lieblinge der Redaktion