Angelina Heger geht ins Dschungelcamp

Sommer-Dschungelcamp: Angelina Heger ersetzt Tanja Tischewitsch

13.07.2015 > 00:00

© RTL / Frank W. Hempel

Angelina Heger wird ins Sommer-Dschungelcamp gehen. Die Ex-Bachelor-Teilnehmerin rückt für Tanja Tischewitsch nach, die nun doch nicht bei "Ich bin ein Star lasst mich wieder rein" mitmacht.

Dabei war das DSDS-Sternchen von RTL bereits als offizielle Kandidatin verkündet worden. Aber jetzt hat sie "aus persönlichen Gründen abgesagt", so die Pressestelle des Senders gegenüber VIP.de.

Tanja Tischewitsch scheint derzeit auf einem kleinen Höhenflug zu sein: Sie dreht für AWZ, ist gerade mit ihrem Freund zusammengezogen und auf zahlreichen Promi-Events zu sehen. Fürs Sommer-Dschungelcamp hat sie wohl keine Zeit mehr.

Ganz anders Angelina Heger: Sie kämpft hauptsächlich gegen ihre Hater auf Facebook. Die 22-Jährige bekommt einen Shitstorm nach dem anderen und ist somit schon einiges gewohnt. Da kann sie den Beginn der Show gar nicht mehr erwarten: "Abspacken yeah yeah yeah", schreibt sie auf Facebook: "Ich gehe ins Sommer-Dschungelcamp!"

Auch dafür bekommt sie wieder fiese Kommentare, denn sie hat sich im vergangenen Jahr in Australien nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Nach wenigen Tagen verließ sie das Camp freiwillig. Dass sie nun nochmal um den Einzug ins Dschungelcamp kämpfen will, sorgt für Spott: "Nicht schon wieder! Nicht, dass du dann wieder Reis essen musst und rumheulst!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion