Carsten Spengemann nimmt den Vorfall mit Humor

Sommer-Dschungelcamp: Carsten Spengemann verletzt

19.07.2015 > 00:00

© Getty Images

Und wieder einer!

Die bösen Zwischenfälle im Sommer-Dschungelcamp scheinen einfach nicht abzureißen!

Erst vor wenigen Tagen machte die RTL-Show Negativschlagzeilen, als bekannt wurde, dass Michael Wendler (43) sich bei einem Sturz aus 53 Metern Höhe schlimme Verletzungen an der Hand zugezogen hatte.

Im Verlauf des Vorfalls wurden dabei vor allem von Seiten der Promis schwere Vorwürfe gegenüber der Stunt-Firm und ihrer mangelnden Professionalität laut.

Jetzt hat es bei den Dreharbeiten von "Ich bin ein Star Lasst mich wieder rein" den nächsten Kandidaten erwischt: Carsten Spengemann (42).

Der Schauspieler postete auf Facebook ein Foto seines zerschrammten Oberkörpers - Diagnose: Rippenprellung!

Wie die Bild berichtet, kam es zu der Verletzung, als Spengemann im Zuge eines Spieles seine Mitspielerin Nadja Abd El Farrag (50) auf die Schultern nahm und anschließend versehentlich das Knie von "Naddel" in die Rippen gerammt bekam.

Ganze drei geprellte Rippen und diverse Schrammen trug Spengemann von Naddels kickendem Knie davon - ernsthafter scheint der 42-Jährige zum Glück jedoch nicht verletzt zu sein.

So schrieb der Verletzte selbts humorvoll zu seinem Schrammenfoto auf Facebook:

"Hi an alle da draußen, wie ihr ja sicherlich aus den Medien bereits erfahren habt, war ich mit Naddel und Willi auf lustigen Expeditionen für RTL unterwegs ... und das definitiv mit vollem Körpereinsatz :-) Mitspieler und Hindernisse haben Ihre Spuren hinterlassen..."

Die Sommercamp-Show von Carsten Spengemann und Co ist in ganzer Länge am 1. August um 20.15 Uhr auf RTL zu bestaunen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion