"Hunger!" schreibt Anastasia unter ihr Foto

Sommermädchen Anastasia schockt mit Mager-Foto

22.02.2014 > 00:00

© Instagram/anastasiaabasova

Muss man sich etwa Sorgen um Anastasia machen?

Das einstige Sommermädchen schockte ihre Instagram-Fans vor wenigen Stunden mit einem besorgniserregenden Foto ihrer schlanken Körpermitte.

Auf dem Schnappschuss liegt die angehende Schauspielerin im Bett, zieht ihr Top hoch und zeigt ihre deutlich hervorstechenden Rippen. "Hunger!" schreibt sie darunter und löst damit sofort eine Welle der Empörung aus.

"Ekelhaft! Sowas zu posten ist ja wohl krank!" und "Du spinnst! Und sowas will ein Vorbild sein?", beschweren sich die User.

Übertreibt sie es mit ihrem Fitness- und Ernährungsprogramm? Nein, findet eine Userin und nimmt ihr Idol in Schutz: "Habt ihr keine Augen im Kopf? Man sieht doch wohl, dass sie ihren Bauch einzieht."

Im Nachhinein scheinen Anastasia die Kommentare dann aber doch etwas unangenehm zu sein, denn schon nach kurzer Zeit löschte sie das Foto wieder von ihrer Pinnwand.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion