Sonja Kraus: Das zweite Baby ist da

Sonja Kraus: Das zweite Baby ist da

30.08.2012 > 00:00

Sonja Kraus ist erneut Mutter geworden - gestern erblickte ihr zweiter Sohn das Licht der Welt. Die Fernsehmoderatorin und ihr Lebensgefährte sind gestern um ein Uhr morgens zum zweiten Mal Eltern geworden. Mutter und Baby sind wohlauf, verriet Kraus' Manager gegenüber der "Bild"-Zeitung. "Mama und Kind geht es prächtig. Die ganze kleine Familie freut sich wie verrückt. Der Junge ist kerngesund und alles ist dran", verkündete er der Publikation. Die 39-Jährige hatte sich für eine traditionelle Geburt ohne Kaiserschnitt entschieden und war nur wenige Stunden bevor das Kind kam, in die Klinik gefahren. Ihr erster Sohn, den sie gemeinsam mit ihrem Freund, einem Geschäftsmann aus Frankfurt, großzieht, wurde vor zwei Jahren geboren Doch auch nach dem neuen Familienzuwachs plant die "ProSieben"-Moderatorin keine Hochzeit, verriet sie erst kürzlich in einem Interview mit der "Bild": "Unser Trauschein in Fleisch und Blut ist viel unkündbarer als eine Ehe! Für uns fühlt sich das, was wir leben, verdammt gut an", versicherte Kraus. © WENN

Lieblinge der Redaktion