Heidi Klum leidet unter heftigem Sonnebrand.

Sonnenbrand überm Po: Welcher Promi könnte das sein?

07.07.2013 > 00:00

© twitter

"Ouch.", lautet der Kommentar von Heidi Klum unter ihrem Twitter-Foto.

Als vierfache Mutter ist das deutsche Supermodel selbst im Urlaub im Dauereinsatz. Kein Wunder, dass die Strandschönheit da mal ihre Sonnencreme vergisst und sich prompt verbrennt.

Das führt jetzt offensichtlich zu enormen Schmerzen, schließlich ist ein tiefroter Sonnenbrand direkt über dem Po wirklich alles andere als angenehm! Heidi Klum verbrachte den Samstag gemeinsam mit ihren vier bezaubernden Kindern und Lover Martin auf den Bahamas am Traumstrand.

Fotos beweisen, wie sehr die Patchwork-Familie diesen Ausflug genießt: Die Kinder plantschen im Meer oder bauen Sandburgen und Heidi, die sich erst kürzlich super dünn im Bikini zeigte - und Martin turteln zusammen am Stand und im Wasser.

Doch dass Heidi Klum nun ein prächtiges Andenken, nämlich einen heftigen Sonnenbrand, ihres Urlaubs mit nach Hause nimmt, war sicher nicht geplant. Einzig ihr Freund Martin Kristen dürfte sich ein wenig darüber freuen schließlich wird er jetzt ganz besonders oft in den Genuss dieses Anblicks von Heidi's sexy Hinterteil kommen, um den Sonnenbrand einzucremen...

Lieblinge der Redaktion