Sonya Kraus ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Sonya Kraus zeigt das erste Baby-Foto

30.08.2012 > 00:00

© GettyImages / Twitter

Es ist ein Junge, so viel sicher. Immerhin ist das Armband an dem Baby-Händchen ganz klar hellblau.

Um es noch mal ganz deutlich zu machen, schrieb Sonya Kraus (39) zu diesem Facebook-Foto: "Touchdown! It's a boy."

Am Dienstag, 28. August, brachte Moderatorin Sonya Kraus ihr zweites Kind zur Welt. Jetzt zeigte sie ein erstes Bild ihres Sohnes.

Weitere Details gab die blonde TV-Moderatorin allerdings nicht preis. Ihr Management erklärte nur: "Die Familie freut sich sehr." Mutter und Kind seien wohlauf.

Sonya Kraus hatte allerdings auch bereits aus ihrer Schwangerschaft ein großes Geheimnis gemacht. Erst im sechsten Monat verriet sie, dass sie erneut Mutter werden würde. Der TV-Star hat bereits einen zweijährigen Jungen. Vater der Kinder ist ein Geschäftsmann aus Frankfurt, den Sonya Kraus allerdings noch nicht der Öffentlichkeit präsentiert hat.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion