Sonya Kraus: Zweites Baby unterwegs!

Sonya Kraus: Zweites Baby unterwegs!

04.05.2012 > 00:00

Sonya Kraus ist zum zweiten Mal schwanger und hofft, dass das Baby nicht "zum EM-Finale" kommt. Die "Talk Talk Talk"-Moderatorin erwartet derzeit ihr zweites Kind und ist sogar schon im sechsten Monat, wie das Management der 38-Jährigen gegenüber der Nachrichtenagentur WENN bestätigte. Kraus selbst verriet im Gespräch mit der Boulevardzeitung "Bild": "Ich werde bald Doppel-Mami wer hätte das von mir gedacht? Ich freue mich riesig! Ich hoffe nur, Baby Nr. 2 kommt nicht wieder zum EM-Finale wie beim letzten Mal. Wissen Sie, ich bin spezialisiert auf Sommerkinder. Nur die kann ich machen...", scherzt die werdende Mutter, die noch nicht weiß, ob es sich bei dem Nachwuchs um einen Jungen oder ein Mädchen handelt. "Es ist noch sehr schwer zu erkennen, was da baumelt", gesteht sie, fügt jedoch hinzu, dass sie auch nicht wissen möchte, was es wird. "Ich möchte es auch erst dann wissen, wenn es geflutscht ist. Es ist mir wurscht, Hauptsache gesund und alles dran. Für meinen Sohn habe ich ganz viele metrosexuelle Sachen gekauft, die sind also in jedem Fall wieder einsetzbar." Trotz der erneuten Schwangerschaft plant Kraus aber nicht, bald vor den Traualtar zu treten. "Nein, wir gehen noch miteinander", scherzt sie. "Unser Trauschein in Fleisch und Blut ist viel unkündbarer als eine Ehe! Für uns fühlt sich das, was wir leben, verdammt gut an!" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion